Seit vielen Jahren sind wir auf fast jedem Mittelalter Markt in Süddeutschland mit unseren Ständen vertreten. Bis Corona kam, dann mussten wir uns etwas neues einfallen lassen. Im Frühjahr 2021 haben wir den Mut gefasst und das Ankerstüble in Remseck übernommen. In der kalten Jahreszeit Liefern wir Euch Essen und Trinken, oder Ihr könnt es bei uns abholen. Es gibt ein schöne Auswahl an gut bürgerlicher Küche – Frank´s Team heißt euch herzlich willkommen.

Seit Juli 2021 ist nach längerer Bauphase nun unser mittelalterlicher Biergarten geöffnet – Gewandete und nicht Gewandete – sind bei uns gerne gesehen. Kommt vorbei in unsere Oase im Gewerbegebiet im Schießtal.

Natürlich gibt es auch das ein oder andere Event bei uns – schaut auch auf unserer Facebook-Seite Frank´s Ankerstüble vorbei – hier wird regelmäßig gepostet, was geboten wird. Wir freuen uns auf euch.